20. April – Abba Star

Die Veranstaltung steht im Zeichen einer der größten Popbands der 70er-Jahre: ABBA.

ABBA STARS spielen 35 Songs von dem legendären Quartett ABBA. Das Gesamtbild ergänzt die fünf Garnituren von exakten Kopien der Kostüme, in denen ABBA ihre Shows machte. Besonderen Wert legt die Band auch auf alles was mit der Bühne zusammenhängt. Die Songs wie DANCING QUEEN, MAMMA MIA, S.O.S. sind bis heute weltweit bekannte Hits und gehören zu den Besten im Pop. Das Konzert der Musikgruppe ABBA STARS ist eine wahrhafte und perfekte Kopie von dem Konzert des legendäres Quartetts ABBA. Ein Beweis dafür ist, dass die Band wegen ihrer abgespielten Lieder in das Geburtsland von ABBA – nach Schweden – eingeladen wurde. Dort gab es eine Vorführung der ABBA-Revivals.

am Samstag, 20. April, ab 20 Uhr im Adlersaal

KVV 15,–€, AK 17,–€